Momentane Aktivitäten

Okay, nachdem wir wieder auf der Bildfläche des Internets aufgetaucht sind, wollen wir dem geneigten Leser natürlich nicht vorenthalten was wir so tun.

Kurz gesagt: Wir teffen uns ein Mal im Monat zum Stammtisch und plauden darüber hinaus noch in einer Mailing-Liste. Unsere Themen sind neben alten und neuen Amiga-Stories Technik insb. Computer / Elektronik im Allgemeinen. Wir tauschen uns übrigens über „alle“ Betriebssysteme aus, von daher wird niemand ausgeschlossen, weil er/sie das „falsche“ BS nutzt 😉

Ab und zu schaffen wir es sogar ein Hardware-Treffen zu organisieren (wird mal wieder Zeit…)

Also sei mit dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz, bitte ausfüllen: *