Ja uns gibt es noch!

Hier entsteht die neue Website des Amiga Club Münster.  Unser alter Gratis-Provider hatte uns die Domain abgeschaltet, aber nun ist wieder alles gut =)

In Kürze sind hier mehr Infos zu finden..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ja uns gibt es noch!

  1. Matze sagt:

    Hallo,
    gibt es denn den Club noch?? 🙂
    Bastele zur Zeit mal wieder an meinem Amiga 2000 herum und dachte, ich wäre der einzige in Münster, den so was interessiert! 😉

    Wo gibt es denn nähere Infos über den Amiga-Club?
    Gruß

    Matthias

  2. fingus sagt:

    @Matze:

    Da irrst du dich aber gewaltig!
    Es gibt durchaus noch einige aktive Amiga-User wie z.B. mich in Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz, bitte ausfüllen: *