Mailingliste

Wir tauschen uns traditionell hauptsächlich via Mailing-List aus. Wer Lust hat mit zu schreiben/lesen, der ist herzlich eingeladen sich anzumelden:

http://de.groups.yahoo.com/group/AmigaClubMuenster/

Eine kurze Vorstellung in der Liste wäre dann ganz nett…

2 Antworten zu Mailingliste

  1. Hallo, schreibe hier da ich Bekannte in Münster habe und hin und wieder dort bin.
    Wer ist denn alles bei euch im AmigaClubMünster?
    Evtl. kenne ich ja jemanden bzw. könnte ich wenn ich mal wieder im Münster bin auch mal vorbei schauen.

    Das nächste mal bin ich wohl am letzten Wochenende im November in Albachten/Münster. Weiß nur nicht ob ich da viel Zeit habe, ist eben nur übers Wochenende und da hat quasi jemand Geburtstag.

    Gruß

    Evillord68 von a1k.org

  2. Hans - Albert Driesene sagt:

    Hallo Ihr Alle beim ACM,

    habe lange Jahre Amiga ( zuletzt 1200 ) benutzt.
    Ich bin aus beruflichen Gründen auf MS umgestiegen.
    War nicht zufriedenstellend, zu abhängig vom Anbieter und
    auch zu teuer.
    Bin bei Linux gelandet.
    Meine Ftage:
    Kann vielleicht jemand bei euch noch Software und Bücher zum
    Amiga gebrauchen. Ich finde es zu schade diese Sachen einfach zu
    entsorgen.
    Bei Interesse entweder über meine mail oder
    0157 73 13 43 67 melden
    Vielen Dank für das Ohr und euch Allen schöne Weihnachtszeit.

    Albert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz, bitte ausfüllen: *