Stammtisch

Einmal im Monat trifft sich der ACM zu einem gemütlichen Beisammensein, um sich über aktuelle Geschehnisse auszutauschen. Dieses Treffen findet am 1. Donnerstag eines jeden Monats bei „Mutter Birken“ statt. Beginn ist um 20.00 Uhr.

http://www.mutter-birken.de/

5 Antworten zu Stammtisch

  1. Helmut Haake (HelmutH) sagt:

    Hallo User(innen) vom Amiga Club Münster

    Klasse Nachricht von euch, das ihr wieder aktiv seit.
    Hoffe auf viele Aktivitäten von euch, bin gespannt wie es bei euch weiter geht.
    Schau öfter rein, um zu sehn was ihr hier so macht und gebt eure Treffen frühzeitig bekannt, dann trage ich die mit in den Amiga Future Kalender ein, oder bleibt der Donnerstag ein fester Termin?

    Gruß Helmut

  2. admin sagt:

    Hallo Helmut!
    Der erste Donnerstag im Monat ist fest! Eventuelle Abweichungen und Zusatztermine werden immer in der Mailingliste, in Zukunft aber auch an dieser Stelle bekannt gegeben.
    Dank und Gruß!

  3. Helmut Haake (HelmutH) sagt:

    Danke Admin für die Info.
    Hab mich auch grad in der Mailingliste angemeldet um da über eure Aktivitäten informiert zu werden.

    Gruß Helmut

  4. Helmut Haake (HelmutH) sagt:

    Frohes Neues wünsche ich allen Amiga Club Münster Besuchern.

    @Admin/Mods
    Könnt mich mal einer von den Admins/Mods in der Mailingliste freischalten ?

    Sie sind gegenwärtig ein anstehendes Mitglied dieser Group, das bedeutet, dass Ihre Mitgliedschaft vom Moderator noch nicht genehmigt wurde.

  5. Karsten sagt:

    Hallo!

    Ich habe einen Amiga 4000 der nun leider endgültig aufgegeben hat. Besteht die Möglichkeit meine SCSI festplatte bei einem von Euch an zu schließen das ich vielleicht noch ein paar Daten auf meinen PC retten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz, bitte ausfüllen: *